Noch Plätze frei im Fanbus!!

Damen I hoffen auf viele Fans beim Spiel in Böddiger

Das wird am Samstag um 17 Uhr eine harte Nuss für die Mannschaft von Trainer Christian Albat in Nordhessen. Mit Eintracht Böddiger hatten sich die Damen I schon vor zwei Jahren einen engen Kampf um die Oberliga-Meisterschaft geliefert. Nun geht es für die Gastgeberinnen um wichtige Punkte, um vorne dran zu bleiben. Und für Kriftel darum, den Abstand zum Verfolger weiter zu vergrößern. Und deshalb ist eine möglichst breite Fan-Unterstützung wichtig. Wie zu den meisten Auswärtsspielen wurde ein Fanbus gebucht, in dem noch Plätze frei sind. Treffpunkt ist am Samstag um 12.50 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Schwarzbachhalle. Wer Interesse hat, kann sich spontan da noch anschließen. Also auf geht's: TuS-Fanschal einpacken und mit nach Böddiger zum Oberliga-Hit fahren!