MSG II gegen Katzenelnbogen:

Männer II: MSG Schwarzbach – TuS Katzenelnbogen 32:29 (16:13)

Auch im Rückspiel behält die MSG die Oberhand

Nach dem denkbar knappen Hinspielerfolg auf dem Lande, konnte man auch im Rückspiel zwei Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen. Allerdings musste sich das Team von Trainer „Pep“ Wipfler ordentlich strecken, um den Sieg mit nur elf einsatzfähigen Spielern unter Dach und Fach zu bringen. Schnell konnte die MSG das Zepter an sich reißen und nach zehn Minuten auf fünf Tore davonziehen.

Durch einige Undurchsichtigkeiten in den eigenen Abwehrreihen brachte man den Gegner immer wieder heran, so dass es bis kurz vor Schluss ein offener und spannender Schlagabtausch blieb. Hervorzuheben sind Alex Rupp, der mit zehn Treffern erfolgreichster Schütze seines Teams blieb, sowie die „Theis Brothers“ mit einer starken Leistung über Außen und den Kreis. Max Golsch durfte sich in seinem ersten Spiel für die MSG über einen Torerfolg freuen. Nach einer kurzen Karnevalspause geht es für die MSG Schwarzbach II am 8. März zum Schlusslicht nach Rüdesheim.

Es spielten: Marcus Deppe (Tor), Christoph Richter (3),  Martin Schmidt (3), Thomas Huhmann, Alex Rupp (10/4), Moritz Gärtner, Johannes Theis (4), Andre Piddiu (3), David Reindl (4), Lukas Theis (4), Max Golsch (1/1).

Unsere Partner

Fahrpraxis448.jpg

© tus-kriftel-handball.de