Männer I gegen Eltville/Bad Schwalbach II
Durchwachsene Leistung, aber trotzdem gewonnen
Kriftel – Eltville/Bad Schwalbach II 23:19 (10:9)
Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit mussten die ohnehin schon dezimierten Krifteler einen Rückschlag hinnehmen, Melvyn Irmer verletzte sich ohne Gegnereinwirkung am Rücken und beobachtete das Spiel von da an nur noch vom Spielfeldrand. Von dort sah er eine ausgeglichene erste Halbzeit, geprägt von technischen Unzulänglichkeiten und schwachen Angriffsreihen. Auch in Hälfte zwei bot sich kein anderes Bild, das Tempospiel blieb eine Ausnahme, und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Kriftel konnte sich ab und an auf drei Tore absetzen, um dann durch Unkonzentriertheiten diese Führung wieder zu verspielen. Eine Mischung aus ungeschickten Fouls, Undiszipliniertheiten und Wechselfehlern der Bad Schwalbacher, die zeitweise ohne Tormann und mit nur drei Feldspielern auf dem Feld standen, entschied die Partie dann zu Gunsten der TuS-Männer.
Bei einer insgesamt durchwachsenen Leistung können Florian Schmitt und der treffsichere Max Schubert hervorgehoben werden. Die nächsten Wochen werden richtungweisend für die Krifteler, die nun gegen die Spitzenteams spielen. Über Unterstützung freuen sich die Jungs von Goran Angelov mit Sicherheit.
Es spielten: Tobias Jakobi, Tim Piekorz, Marcus Deppe (alle Tor), Philipp Speker, Jonas Echtermeyer (1), Max Schubert (7), Florian Schmitt (7/2), Frank Schopper (4/4), Alexander Brähler, Matthias Burckhardt, David Reindl, Christoph Schappert (4), Melvyn Irmer
Unsere Partner
