Junge Alte Herren gegen Anspach

Junge Alte Herren: Kriftel – HSG Anspach/Usingen 29:25 (14:10)

Pflichtsieg gegen unbequemen Gegner

Der starke Rückraum der Gäste war bekannt und sollte entsprechend frühzeitig angegriffen werden. Diese Vorgabe war allerdings nicht so einfach umzusetzen und die ersten 10 Minuten waren sehr ausgeglichen.

Beim 4:4 gab es bereits ein paar Schwächen in der Deckungsarbeit, die nicht abgestellt werden konnten. Zu spät ging man den Angreifern entgegen, und so konnten diese doch immer wieder zu leichten Treffern kommen. Trotzdem legte Kriftel durch zehn starke Minuten zum 10:4 den Grundstein für den späteren Sieg. Halbzeit zwei war wiederum sehr ausgeglichen, Kriftel konnte sich nicht weiter absetzen, der Gegner kam aber auch nicht näher heran. Viele Chancen wurden auf beiden Seiten liegen gelassen, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. Es war ein Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger!

Es spielten: Volker Seeharsch (Tor), Stefan Bäder, Matze Brand (4), Tobias Engel (1), Dirk Fahrholz (2), Klemens Jakobi, Stefan Kilb, Tomas Morales, Jens Racky (4), Stefan Raumer (7), Klaus Schubert (5/3), Frank Weiner (3) und Steffen Wipfler (3).

Unsere Partner

Keil448.jpg

© tus-kriftel-handball.de