Junge Alte Herren in Schwalbach:

Junge Alte Herren: MSG Schwalbach/Niederhöchstadt – Kriftel 13:34 (6:15)

Hoher Sieg zum Jahresabschluss   

Ein klarer Sieg wurde als Ziel von Trainer Stefan Kilb vorgegeben – und daran hielt sich das Team mit dem höchsten Erfolg seit Bestehen der JAH. Nach anfänglichen unnötigen Ballverlusten kam das Angriffsspiel der Krifteler in Gang und nach 15 Minuten führte man sicher mit 8:3. Die Abwehr stand sicher gegen die harmlosen Gastgeber und die Führung konnte kontinuierlich ausgebaut werden.

Hätte die JAH nicht noch ein paar klare Chancen liegen gelassen, wäre es schon deutlicher gewesen. Kurz nach der Pause stand es schon 20:6 und die Gastgeber fanden einfach kein Mittel gegen die schnellen Angriffe der Gäste. Kriftel brummte weiter und erzielte Tor auf Tor, die Abwehr und die Torhüter fingen viele Bälle ab, die durch Tempogegenstöße verwertet wurden. Trotzdem muss man den Gastgebern ein Lob zollen, denn sie blieben trotz der frustrierenden hohen Niederlage immer fair. Letztendlich konnten fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Als Fazit bleibt, dass Kriftel weiterhin alle Chancen auf die Meisterschaft hat und momentan punktgleich mit dem Rivalen Hochheim/Wicker auf Platz zwei der Tabelle steht. 

Es spielten: Christian Bernhard, Stefan Schmidt-Borchert (Tor), Stefan Bäder (1), Matze Brand (4/1), Tobias Engel, Dirk Fahrholz (2), Werner Haack (5), Stefan Kilb (1), Michael Lessig (1), Tomas Morales, Stephan Raumer (7), Klaus Schubert (4/3), Uwe Seeharsch (4), Frank Weiner (5).

Unsere Partner

NaspaLogo.jpg

© tus-kriftel-handball.de