JAH gegen Wehrheim:

Junge Alte Herren: MSG Schwarzbach – SG Wehrheim/Obernhain 23:30 (15:15)

Überraschende Niederlage zum Saisonauftakt

Zum ersten Spiel kamen die Neulinge aus dem Taunus nach Kriftel mit einer im Schnitt zehn Jahre jüngeren Mannschaft. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine flotte Partie, wobei die Gäste zuerst ihre Vorteile hatten und zu einfachen Toren kamen, weil die MSG leider einige Defizite in der Abwehr offenbarte. Schnell führte Wehrheim mit 7:4, und erst nach 15 Minuten Spielzeit kam die MSG besser ins Spiel und konnte nach ein paar Minuten später beim 10:10 erstmalig ausgleichen. Leider kam die MSG zu Anfang der 2. Hälfte gar nicht gut aus der Kabine. Vermeidbare Ballverluste und eine etwa zehnminütige Tiefschlafphase sorgten dafür, dass Wehrheim sich ohne große Mühe auf 21:15 absetzen konnte. Die von der MSG genommen Auszeit sorgte dafür, dass es zu Mitte der 2. Hälfte wieder etwas besser lief, und prompt konnte der Abstand beim 20:23 auf drei Tore reduziert werden. Diese Differenz konnte leider nicht mehr verringert werden, und so wurde gegen Ende des Spiels bei schwindenden Kräften sogar noch höher verloren als es nötig gewesen wäre. Definitiv geht die Niederlage in Ordnung, da man sich gegen die harte Spielweise des Gegners nicht durchsetzen konnte und sich doch auch einige Mängel in der Abwehrarbeit eingeschlichen hatten. Einige schwierige Saison liegt vor den neuen Mannschaftsverantwortlichen Stefan Raumer und Kersten Peter.

Es spielten: Rolf Schier (Tor), Stefan Raumer (9/5), Kersten Peter (3), Steffen Wipfler (3), Dirk Fahrholz (2), Ronny Klepzig (2), Jens Köpke (2), Frank Weiner (2), Claus Griedelbach, Wolfgang Fröhlich, Stefan Kilb, Uwe Seeharsch.