Männl. E2-Jugend in Hattersheim:

TV Hattersheim – JSG Schwarzbach II   8:15 (2:8), nach Torepunkten 40:75

Gelungener Saisonauftakt

Schnell ging die JSG durch Tore von Mattis Knake und Philipp Beimel in Führung und gab diese bis Spielende auch nicht mehr ab. Ole Weber markierte mit weiteren Treffern den verdienten Halbzeitstand. Die zweite Hälfte, in der von 2x3 gegen 3 auf 6 gegen 6 umgestellt wurde, verlief ausgeglichen. Hattersheim kam zu mehr Chancen, doch dank der starken Torhüter der JSG, Marlon Jakobi und Ole Weber, und weiteren Toren durch Valentin Lindner und Lukas Kirchhoff konnte die Führung bis zum Schluss behauptet werden. Mit dem Endergebnis konnte sich die JSG über einen gelungenen Saisonauftakt freuen. Die Mannschaft von Christina Berneiser und Thorsten Kirchhoff zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und gutes Zusammenspiel.

Es spielten: Marlon Jakobi (Tor), Philipp Beimel (4), Mattis Knake (3), Valentin Lindner (3), Ole Weber (3), Lukas Kirchhoff (2), Egecan Aksünger, Theodoros Menelaou, Valentin Weißenberger, Kacper Wozniak