MSG I in Flörsheim/Raunheim:

Flörsheim/Raunheim II – MSG Schwarzbach 35:36 (16:15)

Dusel-Sieg in Raunheim

Ein bereits verloren geglaubtes Spiel konnte die MSG Schwarzbach in den letzten vier Minuten noch drehen und verließ so mit äußerst glücklichen zwei Punkten die Halle. Nach fünf schaumgebremsten Minuten eröffneten die Gastgeber den Torreigen, dem ein von desolaten Defensivreihen geführtes Spiel folgen sollte.

Zwar konnten die Gäste den frühen Drei-Tore-Rückstand beim 8:8 egalisieren, doch verhinderte die mangelhafte Spielanlage eine Führung in Durchgang eins. Immerhin konnte Jens Koepcke mit dem Halbzeitpfiff auf 16:15 verkürzen. Anfang der zweiten Hälfte durfte das treue, immerfort mitreisende Publikum einen kurzen wachen Moment der Völker-Sieben erleben. 22:19 war das Zwischenresultat für die Gäste, bevor die MSG Schwarzbach wieder in die Lethargie der ersten 30 Minuten verfiel. In Minute 56 lagen der Gastgeber gar – und das nicht unverdient – 35:31 in Front. Trotz Zwei-Minuten Strafe starteten die Gäste nun einen 5:0 Lauf, der zehn Sekunden vor Schluss per Siebenmeter gar zum Sieg führte. Schlussendlich feierte die MSG einen überaus glücklichen Erfolg bei den abstiegsbedrohten Flörsheimern. Dank der unerwarteten Schützenhilfe aus Wiesbaden gegen die MSG Kastel/Gustavsburg darf sich der Zusammenschluss aus Hofheimer und Krifteler Handballern gar wieder minimale Hoffnungen gen Aufstiegsplätze machen. Dazu ist ein Sieg kommenden Sonntag um 16 Uhr in der heimischen Schwarzbachhalle allerdings unabdingbar.

Es spielten: Patrick Ammon, Martin Kaufmann (Tor), Matthias Burkhardt, Jonas Echtermeyer (1), Dennis Gendritzki, Timo Knoche (3), Jens Koepcke (3), Christoph Schappert (1), Florian Schmitt (7), Frank Schopper (3), Christian Schröder (5), Max Schubert (3), Philipp Speker, Johannes Stockhofe (10/5)

Unsere Partner

Fahrpraxis448.jpg

© tus-kriftel-handball.de