MSG I gegen Eschhofen/Steeden II:

MSG Schwarzbach – HSG Eschhofen/Steeden 32:32 (15:16)

Weder Fisch noch Fleisch im Verfolgerduell

Nach dem Abpfiff herrschte Ernüchterung auf dem Spielfeld. In einem von den Angriffsreihen dominierten Spiel trennten sich die MSG Schwarzbach und die Gäste unentschieden und verharren so hinter den Aufstiegsrängen in der Bezirksliga B.

Den besseren Start erwischte der Gast, die starke Achse um den Halb-Linken, den Kreisläufer und den Mittelmann erspielte immer wieder klare Chancen und provozierte Strafzeiten gegen die Hausherren. Auf der anderen Seite gelang es den Schwarzbächlern, immer wieder Lösungen gegen die nummerische Überzahl zu finden und blieb bis zur Pause dran.

Nach dem Seitenwechsel gewann der Zusammenschluss aus Hofheimer und Krifteler Handballern Oberwasser und legte immer wieder ein oder zwei Tore vor, musste aber  Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen. Nach Spielende wollte sich bei keinem der beiden Teams so rechte Freude über das Geleistete  einstellen, zu nahe waren beide Mannschaften an einem doppelten Punktgewinn. Nächste Woche gilt es für die Schützlinge von Michael Völker, in Rüsselsheim Wiedergutmachung für diesen Punktverlust und die erlittene Heimniederlage in der Hinserie zu betreiben.

Es spielten: Tobias Jakobi, Martin Kaufmann (Tor), Matthias Burkhardt, Jonas Echtermeyer (1), Dennis Gendritzki, Melvyn Irmer (3), Jens Koepke (7), Christoph Schappert (5), Florian Schmitt (4/2), Frank Schopper, Christian Schröder (3), Max Schubert (2), Johannes Stockhofe (5), Philipp Speker (2)

Unsere Partner

NaspaLogo.jpg

© tus-kriftel-handball.de