TuS Kriftel - TV Breckenheim 15:15 (10:9)
Schön gespielt und immerhin einen Punkt gewonnen
Im ersten Spiel in der Spielform 6 gegen 6 zeigten unsere Jungs eine tolle Leistung. Zu Beginn konnte das Team das Spiel recht ausgeglichen gestalten und geriet jeweils nur mit einem Tor in Rückstand. Zur Mitte der Halbzeit dominierten die Gäste und konnten mit 7:5 und 9:6 in Führung gehen. Aber die Mannschaft gab nicht auf und schaffte vier Tore in Folge zum verdienten und umjubelten 10:9-Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit begann recht vielversprechend. Zwar konnte der Gegner erst einmal zum 10:10 und 11:11 ausgleichen, aber die Jungs gaben nicht auf und schafften sogar einen Drei-Tore-Vorsprung zum 15:12. Leider ließen zum Ende hin die Kräfte und Konzentration nach, und man musste noch drei Treffer zum Ausgleich hinnehmen. Unsere Jungs hatten den Sieg verdient, denn sie haben toll zusammengespielt und oft den freistehenden Mitspieler angespielt, so dass sich immerhin sechs Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Auf jeden Fall können sie stolz auf die gezeigte Leistung sein, denn im Hinspiel haben sie gegen TV Breckenheim deutlich verloren. Dieses Spiel lässt darauf hoffen, dass dies nicht der letzte Punktgewinn sein wird.
Es spielten: Pierre-Louis Atton (1), Constantin Christ (Tor u. Feld/4), Finley Johnscher, Silas Klug (1), Pascal Kornmann (3), Janne Schirrmacher (1), Cedric Schoenberg (Tor u. Feld), Mika Weiner (5/1), Julian Wiens